Meisterschaft: TOBE – Aarau-Zofingen 9:2

7.9.2019 – Campus Huttwil

Bericht von Martin Brügger

Das Heimteam startete sehr hektisch und so waren die Zofinger schon nach kurzer Zeit 2:0 in Führung. Nach der ersten Pause kamen aber die TOBE-Spieler mit viel Energie auf’s Feld zurück und starteten furios. Nach 3 Minuten hatten sie schon 4 Topchancen herausgespielt. Danach war TOBE das spielbestimmende Team und konnte viele schöne Angriffe, meistens über die Aussenpositionen, in Tore ummünzen. So konnten die Spieler sich über ihren ersten Meisterschaftssieg in dieser Saison freuen.

Torfolge:

3 Min.              0:1       Aarau-Zofingen

12 Min.            0:2       Aarau-ZofingenLuzern

17 Min.            1:2       Etoski (Bajrami)

36 Min.            2:2       Kent (Gafner)

53 Min.            3:2       Kent (Ryter)

59 Min.            4:2       Ryter (Kent)

71 Min.            5:2       Ryter (Gafner)

75 Min.            6:2       Ataj (Ryter)

81 Min.            7:2       Ataj (Stauffiger)

87 Min.            8:2       Ryter (Gafner)

89 Min.            9:2       Gafner (Stauffiger)

Aufstellung

  1. Drittel

Iseli, Souza Bregant, Gafner, Lehmann, Stauffiger, Bachmann, Kent, Etoski, Bley

  1. Drittel

Iseli (45.Giacometti) Bajrami, Souza Bregant, Lehmann, Gafner, Ataj, Ryter, Stauffiger, Kent

  1. Drittel

Giacometti, Bajrami, Souza Bregant, Bachmann, Ataj, Gafner, Bley, Stauffiger, Ryter Lehmann

 

Bemerkungen

2 Alu-Treffer Aarau-Luzern, 1 TOBE

Abwesend

Röthlisberger, Portner, Schütz, Alder (nicht im Aufgebot) Meyer, Käser (verletzt)