27. September 2022, Freudenstadt, Deutschland

Bericht von Gabriele Rizzuti, Dominic Stöckl, Aaron Schär, Lorenz Stremlow

Heute war der dritte Tag im Trainingslager. Aufgrund des Regens fand das Morgen-Footing nicht statt. Wir konnten Ausschlafen und konnten dann frühstücken. Um 10.15 Uhr begann unser Training. Heute Morgen hatten wir ein Konditionstraining mit einer Sprint- und Passübung. Dann haben wir noch 4vs4 gespielt. Um 12.45 Uhr gab es Mittagessen. Dann hatten wir bis um 15.00 Uhr Freizeit. In dieser Zeit waren ein paar Spieler im Einkaufszentrum. Um 15.15 Uhr begann unser zweites Training. Wir haben viele kleine Wettbewerbe gemacht, um einen Tagessieger festzulegen. Vor dem Abendessen hatten wir noch Spielanalyse mit Bulent. Danach gab es Abendessen. Nach dem Abendessen haben wir die heutigen Tagessieger verkündet. Auf dem dritten Platz, mit 39 Punkten, war Lucas. Auf dem 2.Platz, mit 40.Punkten, Gabriele und auf dem ersten Platz, mit 41.Punkten, Jeremias. Danach haben wir noch Schweiz gegen Tschechien geschaut.