28. September 2022, Freudenstadt, Deutschland

Bericht von Rahman Miftari, Nils Lüdi, Lucas Hofmann, Levi Meyer

Heute war der vierte Tag des Trainingslagers 2022. Heute standen wir um 8 Uhr auf, da das tägliche Footing wegen schlechten Wetterzuständen abgesagt wurde. So konnten wir langsam in den Tag starten und gemütlich Frühstücken. Nach dem Frühstücken zogen wir uns warm an, denn es war immer noch ein bisschen kalt. Als wir mit dem Training anfingen, besserte sich das Wetter glücklicherweise. Nach dem ersten Training assen wir leckeres Mittagessen. Nach dem Essen konnten wir ein bisschen Freizeit geniessen und uns auf das Turnier vorbereiten, das um 15:15 Uhr startete. Die Mannschaften waren drei gemischte Teams aus der U-15 und der Fe 14. Das Turnier war sehr intensiv. Der Sieger war Team Pink. Nach dem Turnier zogen wir uns um. Um 18:45 Uhr war eigentlich Abendessen, diesen Zeitpunkt vergassen leider einige, das war der einzige Tiefpunkt des Tages. Am Abend gab es die traditionelle Rangverkündigung, Tagessieger wurde Alexander gefolgt von Nikita und Sten. Abschliessend können wir von einem gelungenen zweitletzten Tag des Trainingslagers sprechen.