Meisterschaft Luzern – Uri -Schwyz 7:0

13.3.2021 – Ibach

Bericht von Martin Brügger

Im zweiten Spiel nach der langen Pause musste das TOBE-Team nach Ibach reisen. Die Innerschweizer machten von Beginn weg viel Druck und die Gäste konnten sich kaum aus der eigenen Hälfte lösen. Erst im letzten Drittel war das Spiel ausgeglichen und die TOBE-Spieler hatten 5 sehr gute Chancen, welche sie leider nicht umsetzen konnten. Ärgerlich war, dass bei allen Toren der Innerschweizer ein grober Fehler der Verteidigung der Ursprung war.

Torfolge:

2 Min               1:0       Luzern Uri-Schwyz

6 Min               2:0       Luzern Uri-Schwyz

16 Min             3:0       Luzern Uri-Schwyz

46 Min             4:0       Luzern Uri-Schwyz

65 Min             5:0       Luzern Uri-Schwyz

79 Min             6:0       Luzern Uri-Schwyz

86 Min             7:0       Luzern Uri-Schwyz

Aufstellung

  1. Drittel

Vila Nova, Käpfer, Hoda, Haldimann, Bachmann, Souza Bregant, Lüdi, Sulzer, Ehlers, Binggeli, Hug

  1. Drittel

Vila Nova, Lüdi, Zulfi, Kämpfer, Hug, Bachmann, Souza Bregant, Sulzer, Wiss, Berisha, Hyla

  1. Drittel

Vila Nova, Wiss, Haldimann, Kämpfer, Hug, Souza Bregant, Bachmann, Ehlers, Hyla, Binggeli, Hoda

 

Bemerkungen

77 Lattenschuss TOBE

Abwesend

Meyer, Etoski, Frutiger, (verletzt), Zehnder, Burkhardt, Straumann (Ferien)