Viel Spass aber auch tolles Engagement

13. Juni 2022, Langenthal, Rankmatte

Bericht von Martin Brügger

Auch dieses Jahr organisierten wir das schon traditionelle Fussballspiel der Talentschüler der Schulen in Langenthal und Huttwil. Neu konnten wir das erste Mal auf dem Kunstrasen auf der Rankmatte spielen. Nach einer langen Saison haben es sich die Fussballer und Hockeyler verdient, dass für einmal der Spass im Vordergrund war. Trotz allem waren alle mit viel Engagement dabei. Ging es doch um den Titel «Talent-OE-Champion»

Für das kommende Schuljahr können sich folgende Spieler/in Champion nennen:

Kissling Leon, Graber Nick, Ruchti Nils, O’Leary Kellan, Burkhardt Alessio, Thirukumar Shirayaa, Rizzuti Gabriele, Stöckl Dennis

Danke an Martin Schaub vom SCL für die Mithilfe beim Organisieren. Wir freuen uns auf den Eishockey-Match im Winter.