Meisterschaft FE-14: Team Jura – TOBE 2:4

10. Juni 2023, Moutier

Bericht von Martin Brügger

Erstmals möchten wir als TEAM FE 14 den Eltern und Fans danke sagen, dass sie uns das ganze Jahr so toll unterstützt haben. Die FE 14 kann auf eine sehr erfolgreiche und positive Saison zurückblicken. Auch im letzten Spiel konnte ein erfreuliches Resultat erzielt werden. Das Spiel war eher etwas zäh, und gegen die eher tief stehenden Jurassier hatte das TOBE Team zu Beginn Mühe. Es waren die Gastgeber, die mit einigen schnellen Kontern immer wieder gefährlich wurden. Nach dem 1:0 übernahm aber TOBE die Spielkontrolle und konnte den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. 10 Minuten vor Schluss schossen dann die Jurassier ihr erstes Tor und das Spiel wurde dann hektischer. Aber am Schluss war der Sieg von TOBE sehr verdient.

Torfolge:

28 Min             0:1       Müller (Nwadele)

42 Min             0:2       Etoski (Kindler)

53 Min             0:3       Kindler (Etoski)

63 Min             0:4       Nwodu (Müller)

79 Min             1:4       Jura

85 Min             2:4       Jura

Aufstellung

  1. Drittel: Klaus, Ruch, Müller, Kamberovski, Etoski, Scheidegger, Ndawele, Nwodu, Pirri
  2. Drittel: Klaus (45. Stöckl) Keller, Müller, Scheidegger, Mani, Kindler, Ndawele, Etoski, Pirri
  3. Drittel: Stöckl, Marti, Müller, Keller, Kindler, Kamberovski, Ruch, Nwodu, Ndawele

Bemerkungen

TOBE, 1 Lattenschüsse, gute Schiedsrichterin

Abwesend

Wiss, Sahin (anderes Team) Haslebacher, Burkhalter (kein Aufgebot) Kogler, Gulizia, Bohren (verletzt)